enka photos

enka photos
about love, life and light

Montag, 24. Juni 2013

500 project



Das ist meine Lili. 
Sie ist gesund, sie bekommt dreimal (oder mehr  ) am Tag Essen. Sie hat genug Kleider. Sie hat ein gemütliches Bett und genug Spielzeug. Sie kann jeden Tag in die Schule gehen. Sie ist voll und ganz geliebt. 
Sie hatte Spaß als wir dieses Bild gemacht haben 

Stell dir dasselbe kleine Mädchen vor, mit dem gleichen wertvollen Herz und Geist, aber auf den Strassen von Kalkutta...
Nicht gesund, ohne Essen, keine Kleidung, schläft nachts auf der Bank, keine Spielsachen, keine Bildung und nicht geliebt.
Sie hätte nichts! Sie wäre völlig allein und vermutlich schon mehrmals vergewaltigt. Ein Kind ohne Kindheit und Zukunft!

Ich möchte gerne ein Projekt von Vision Rescue unterstützen:
Pencils & Paper & Lessons with love

500€ würden 2 Kids in Kalkutta mit einer non-formellen Bildung und einer heissen Mahlzeit am Tag für 1 Jahr versorgen.

DU kannst mir dabei helfen!
Ich werde drei Photoshoots anbieten, jedes für 166,67€. Es ist egal was für ein Shoot ihr wollt  30 min., 15 bearbeitete Pics, unbearbeitete Pics inclusive.

Das Geld wird direkt an Vision Rescue gehen.

emailt mir: janine.koepfer@hillsonggermany.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen